Willkommen bei den Chanchitos, der bezaubernden Tanzgruppe für unsere jüngsten Sterne im TuS 09 Schweppenhausen! Mit 18 Tänzerinnen im Alter von 5 bis 7 Jahren sind wir ein strahlendes Beispiel für Freude und Fantasie im Tanz. Unter der liebevollen Anleitung unserer Trainerinnen Lena Siebrandt und Mia Mehlig tauchen wir in dieser Saison in die magische Welt des „Königs der Löwen“ ein und bringen diese bezaubernde Geschichte durch Tanz zum Leben.

Trainingszeiten und Ort:

Unsere tänzerischen Abenteuer finden jeden Freitag von 16:15 bis 17:15 Uhr in der Schlossgartenhalle Schweppenhausen statt. In dieser Stunde erleben die Kinder die Grundlagen des Tanzes in einer spielerischen, fröhlichen und sicheren Umgebung.

WAS ERWARTET DICH?

Die Trainingsstunden der Chanchitos sind eine Welt voller Fantasie und Kreativität. Hier entdecken die Kinder mit Begeisterung die Freude am Tanzen. Jede kleine Tänzerin bringt ihre eigene zauberhafte Energie mit, die die Gruppe zu einem bunten und lebhaften Ensemble macht. Unsere Trainerinnen Lena und Mia sind Meisterinnen darin, eine spielerische und unterstützende Atmosphäre zu schaffen, in der jedes Kind ermutigt wird, sich zu bewegen, zu lachen und zu lernen. Wir erforschen aktuell gemeinsam die Welt des „Königs der Löwen“, wobei die Kinder nicht nur tanzen, sondern auch in eine Geschichte eintauchen, die ihre Vorstellungskraft anregt und ihr Selbstbewusstsein stärkt.