Ligaspielbetrieb

In der aktuellen Spielzeit (2023/24) treten die aktiven Spieler des TuS 09 Schweppenhausen in einer Spielgemeinschaft mit Guldental unter dem Namen TT SG Guldenbachtal an. Die Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse Gruppe B (Region Kreuznach Birkenfeld).

Aktuelle Ergebnisse kannst du immer auf der Seite myTischtennis.de abrufen.

Einfach spielen!

Du hast Lust einmal pro Woche an der Platte zu stehen? Ohne Verpflichtung des regulären Spielbetriebs, aber mit jeder Menge Spaß? Wir wollen uns im TuS wieder regelmäßig zum Trainieren und freien Spielen treffen. Wie wir die (Trainings-)Einheiten gestalten? Entscheiden wir zusammen. Du hast Interesse dabei zu sein? Melde dich gerne bei uns über das Kontaktformular, damit wir uns ein erstes Bild haben, mit wem wir rechnen können.

Dein Draht zu Tischtennis-Abteilung

Für alle Anfragen rund um das Thema Tischtennis beim TuS wende dich bitte direkt an unseren Abteilungsleiter Markus.

MARKUS SCHURAT

Abteilungsleiter Tischtennis