Unsere Kinder sind die Zukunft unseres Vereins. Daher liegt es uns am Herzen, endlich wieder Kinderturnen im TuS 09 anbieten zu können. Ein erstes Etappenziel haben wir erreicht. Aber dem 17. Januar 2024 können wir wieder ein Turnangebot für die 5- bis 8-jährigen Kinder anbieten. Das ist toll. Aber natürlich wollen wir unser Portfolio ausbauen, Eltern-Kind-Turnen in unser Programm aufnehmen und auch noch weitere Formate umsetzen. Dafür brauchen wir dich! Um diese Herzensangelegenheit in die Tat umzusetzen, suchen wir nach engagierten Übungsleitern.

Deine Chance, die Zukunft der Kinder zu gestalten

Wir glauben fest daran, dass das Kinderturnen ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins werden kann und sein muss. Durch Bewegung und Spiel fördern wir nicht nur die körperliche Entwicklung unserer jungen Mitglieder, sondern auch soziale Fähigkeiten wie Teamarbeit und Selbstbewusstsein. Möchtest du Teil dieses inspirierenden Abenteuers werden?

Vorkenntnisse? Nicht erforderlich!

Ob du bereits über einen Trainerschein verfügst oder diesen erwerben möchtest, ist für uns zweitrangig. Wir sind bereit, dich auf diesem Weg zu unterstützen, damit du die Fähigkeiten und das Vertrauen entwickeln kannst, um ein großartiger Übungsleiter zu werden. Die Ausbildung zum Übungsleiter C geht auf uns – ist das nicht ein Angebot?

Gemeinsam schaffen wir Großartiges

Wenn du dich uns anschließt, wirst du Teil einer lebendigen Gemeinschaft von Menschen, die die Freude an Bewegung und die gesunde Entwicklung von Kindern teilen. Du wirst die Möglichkeit haben, positive Veränderungen im Leben der Kinder zu bewirken und dabei selbst wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Bereit, ein Teil unseres Teams zu werden?

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu erreichen. Melde dich noch heute bei uns!