Du bist fasziniert von Fahrrädern und möchtest deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Fahrradabteilung ist die jüngste und aufregendste Ergänzung des TuS 09, und wir suchen engagierte Radfahrerinnen und Radfahrer, die gemeinsam mit uns in die Pedale treten und die Abteilung mitgestalten möchten.

Bei uns dreht sich alles um das Thema Fahrrad – und hier ist Kreativität und Vielfalt ausdrücklich erwünscht! Unser Herzstück ist unser vereinseigener Pumptrack, auf dem du deine Bike-Skills auf die nächste Stufe heben kannst. Aber das ist noch nicht alles! Wir haben noch viele weitere spannende Ideen auf unserer Agenda. Eine breitensportliche Ausrichtung mit Touren für alle Levels und die Möglichkeit, E-Bikes zu testen und zu nutzen, stehen ganz oben auf unserer Liste.

Was uns besonders auszeichnet, ist die Möglichkeit, die Abteilung aktiv mitzugestalten. Hier hast du die Chance, deine Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen Radbegeisterten unsere Fahrradabteilung zu prägen. Egal, ob du ein passionierter Mountainbiker, Rennradfahrer oder E-Bike-Fan bist, bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Begeisterung teilen.

Gemeinsam wollen wir das faszinierende Thema Fahrrad erleben und für andere erlebbar machen. Wir sind eine offene, freundliche und motivierte Community, die sich darauf freut, dich in ihren Reihen willkommen zu heißen. Egal, ob du schon lange im Radsport aktiv bist oder gerade erst deine ersten Erfahrungen sammelst – bei uns findest du die Unterstützung und den Spaß, den du suchst.

Bist du bereit, mit uns auf zwei Rädern durchzustarten? Dann zögere nicht länger und schließe dich unserer Fahrradabteilung beim TuS 09 Schweppenhausen an. Gemeinsam werden wir unvergessliche Radabenteuer erleben und die Faszination des Fahrradfahrens teilen. Wir freuen uns auf dich!

Alle Fragen rund um die Abteilung Fahrrad kannst du an unseren Abteilungsleiter Lukas richten.

LUKAS NENNSTIEL

Abteilungsleiter Fahrrad

lukas@tus09schweppenhausen.de

📸 Aufmacherfoto: fabiulouspics