Liebe Mitglieder des TuS 09 Schweppenhausen,

wir, der Vorstand des TuS 09, möchten es nicht versäumen, Euch allen herzliche Ostergrüße zu übermitteln. Die Osterzeit ist eine besondere Zeit des Jahres, die uns nicht nur an Neuanfänge erinnert und Frühlingsfreuden beschert, sondern uns auch die Gelegenheit gibt, innezuhalten. Abzuschalten. Dem Alltag zu entfliehen.

In diesem Sinne möchten wir jedem Einzelnen von Euch danken. Euer Engagement, Eure Leidenschaft und Euer Sportsgeist machen den TuS 09 Schweppenhausen zu dem, was er ist: eine Gemeinschaft, in der sich jeder willkommen fühlt, sich entwickeln und gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. Wir denken hier zum Beispiel an die glücklichen Kinder, die seit einigen Wochen im Kinderturnen des TuS Woche für Woche wahnsinnig viel Spaß haben. Wir sind sehr froh, Euch wieder ein solches Angebot machen zu können.

Lasst uns diese Osterzeit nutzen, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen, uns zu erholen und die Freuden des Lebens zu genießen. Gleichzeitig blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf alles, was wir gemeinsam in diesem Jahr noch erreichen werden.

Möge diese Osterzeit für Euch und Eure Lieben von Freude, Gesundheit und Glück erfüllt sein.

Frohe Ostern und herzliche Grüße,

Dein Gesamt-Vorstand des TuS 09 Schweppenhausen