Ab dem 6. April bietet der TuS 09 Schweppenhausen einen Kinderyoga-Kurs an. Los geht es mit einer Schnupperstunde, danach folgen zehn reguläre Termine. Geleitet wird der Kurs für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren von Kristel Debusschere, zertifizierte Kinderyoga-Lehrerin und Achtsamkeitstrainerin für Kinder.

Für Mitglieder fällt ein Zusatzbeitrag von 20 Euro an, Nichtmitglieder zahlen für die 10+1 Termine 40 Euro. Die Anmeldung läuft seit dem 11. März 2024. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20. Danach führen wir eine Warteliste.

Update 12. März 2024: In Rekordzeit durften wir 20 Anmeldungen für die Probestunde verbuchen. Anmeldungen, die jetzt eintrudeln, nehmen wir auf die Warteliste auf. Sollten Teilnehmer*innen abspringen, rücken die Interessierten nach Eingang auf der Warteliste nach.